26. Kinderjahrmarkt steigt im KiEZ „Am Filzteich“

Verfasst am 24. April 2017 15:56

Einer schönen Tradition folgend führt das KiEZ „Am Filzteich“ auch im Jahr 2017 seinen Kinderjahrmarkt durch.
Nun schon das 26. Mal ist der Internationale Kindertag Anlass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KiEZ „Am Filzteich“ Kinder, Eltern,  Großeltern, Lehrerinnen, Lehrer sowie Erzieherinnen und Erzieher in die Einrichtung am Filzteich einzuladen.

Unter dem Motto „COWBOY & INDIANER“ erwartet die kleinen und großen Gäste am 01.06.2017 von 9:00 bis 14:00 Uhr ein tolles, buntes Programm.
Mitmachen statt nur dabei sein ist angesagt.

Bull Riding,
Westernbahn,
Bogenschießen,
Reiten,
Bastelstraße,
Kinderschminken,
Hüpfburg,
und vieles, vieles mehr.  

Damit keiner durstig oder hungrig nach Hause gehen muss, werden zahlreiche Versorgungsstände ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Leckereien bereithalten. Ca. 1000 Kinder mit Ihren Betreuern, Eltern und Großeltern werden an diesem Tag im KiEZ erwartet. Das Filzteichteam nimmt noch Kartenbestellungen gern entgegen.

Natürlich kann man sich auch spontan auf den Weg ins KiEZ „Am Filzteich“ machen.

Eintritt: 2,50 € inkl. 1 Mittagessen & 1 Getränk

Mehr Informationen bzw. Kartenbestellungen per E-Mail an info@kiezschneeberg.de bzw. telefonisch (03772 37050).
Für Gruppen bitten wir um vorherige Anmeldung.