Vorgemerkt: „Tag der offenen Tür“ im KiEZ „Am Filzteich“

Verfasst am 1. März 2017 17:04

Das KiEZ „Am Filzteich“ in Schneeberg öffnet am 22.04.2017, in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr seine Türen wieder ganz weit für alle Freunde und Besucher, interessierten Gäste und solche, die es werden wollen.

Zum „Tag der offenen Tür“ erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm an der ältesten Talsperre Sachsens.
Führungen, Kremser Fahrten und Beschäftigungsmöglichkeiten im ganzen Gelände geben allen interessierten Gästen die Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen der größten Einrichtung ihrer Art im Erzgebirge zu schauen.
Zudem haben alle Familien die Möglichkeit, an diesem Tag einen Platz für ein Camp im Ferienlager 2017 zu buchen. Vereine, Schulen und Gruppen können ebenfalls an diesem Tag sofort einen Aufenthalt buchen. Als Dankeschön gibt es Rabatt auf die an diesem Tag gebuchten Leistungen. Wer schon gebucht hat oder später buchen will, kann sich zu seinem bevorstehenden Aufenthalt informieren. Die Mitarbeiter des KiEZ „Am Filzteich“ stehen an diesem Tag für Fragen gern zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist am „Tag der offenen Tür“ natürlich auch gesorgt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf die Familien und Familiengruppen, Vereine, Schulklassen, Sportgruppen, Chormitglieder, Musikgruppen - kurz - auf alle großen und kleinen Gäste!

Anfragen gern über E-Mail info@kiezschneeberg.de bzw. telefonisch unter 03772 37050.