SommerferienCamps für Kids wieder sehr beliebt +++ Schon 3 Monate vor den Ferien sind erste Ferienlager ausgebucht

Die ersten Buchungen sind schon voriges Jahr passiert. So verwundert es nicht, dass viele SommerferienCamps im KiEZ „Am Filzteich“ schon ausgebucht sind, in anderen nur noch vereinzelt Restplätze zur Verfügung stehen. Insgesamt werden in den Camps weit über 700 Kinder und Jugendliche als Gäste erwartet. Und das KiEZ ist auf diesen Ferienansturm vorbereitet.

Über 30 verschiedene FerienCamps mit unterschiedlichen Themen und Zeiten werden im Feriensommer 2018 geboten. ReitCamps für große und kleine Feriengäste, FeuerwehrCamp, DetektivCamp sowie für die Mädchen die BeautyCamps sind nur einige Ferienlager, die ihre Anhänger schon gefunden haben. Beliebt sind auch die Mini- und MaxiCamps sowie die SchnupperMiniCamps für „Ferienlager-Anfänger“. Jedes Camp hat so seinen eigenen, ganz speziellen Reiz. Die Mitarbeiter des KiEZ sorgen aber auch mit vielen zentralen Veranstaltungen, wie wöchentlichen Diskotheken, der Sommerparty mit Cocktailbar, einem Casinoabend und dem sportlichen Ferien-Fun-Finale für reichlich Abwechslung.

Bei diesen Aussichten können die Sommerferien Ende Juni diesen Jahres bald starten. Kinder - stellt Euch auf viel Spass und Erholung ein.

 

Diesen Artikel hier als Presseinfo downloaden.