SommerferienCamps für Kids wieder sehr beliebt +++ Schon 3 Monate vor den Ferien sind erste Ferienlager ausgebucht

Verfasst am 5. Mai 2018 14:04

Schneeberg, 02.05.2018 – Täglich klingelt das Telefon im KiEZ „Am Filzteich“ zum Thema Sommerferien. Meist  melden sich am anderen Ende interessierte Mütter, die Ihr Kind im Ferienlager anmelden wollen. „Haben sie noch Plätze frei, mein Sohn möchte mit seinem Freund ins Ferienlager. Ich weiß, wir sind dieses Jahr etwas spät.“ Die Antwort: “Viele Ferienlager sind leider schon ausgebucht, bei manchen sind gerade noch 2 Plätze frei! Schauen wir einmal, wann noch etwas möglich ist“.

 

So sind jetzt meist die Antworten. Der Run auf die FerienCamps ist ungebrochen.

 

 

Die ersten Buchungen sind schon voriges Jahr passiert. So verwundert es nicht, dass viele SommerferienCamps im KiEZ „Am Filzteich“ schon ausgebucht sind, in anderen nur noch vereinzelt Restplätze zur Verfügung stehen. Insgesamt werden in den Camps weit über 700 Kinder und Jugendliche als Gäste erwartet. Und das KiEZ ist auf diesen Ferienansturm vorbereitet.

Über 30 verschiedene FerienCamps mit unterschiedlichen Themen und Zeiten werden im Feriensommer 2018 geboten. ReitCamps für große und kleine Feriengäste, FeuerwehrCamp, DetektivCamp sowie für die Mädchen die BeautyCamps sind nur einige Ferienlager, die ihre Anhänger schon gefunden haben. Beliebt sind auch die Mini- und MaxiCamps sowie die SchnupperMiniCamps für „Ferienlager-Anfänger“. Jedes Camp hat so seinen eigenen, ganz speziellen Reiz. Die Mitarbeiter des KiEZ sorgen aber auch mit vielen zentralen Veranstaltungen, wie wöchentlichen Diskotheken, der Sommerparty mit Cocktailbar, einem Casinoabend und dem sportlichen Ferien-Fun-Finale für reichlich Abwechslung.

Bei diesen Aussichten können die Sommerferien Ende Juni diesen Jahres bald starten. Kinder - stellt Euch auf viel Spass und Erholung ein.

 

Diesen Artikel hier als Presseinfo downloaden.