29. Kinderjahrmarkt

Endlich wieder kann der schon zur liebgewonnenen Tradition gewordene Kinderjahrmarkt anlässlich des Internationalen Kindertages am 1.6. stattfinden.

In der Zeit von 09:00 - 14:00 Uhr tummeln sich wieder über die 1000 Kinder auf dem Gelände des KiEZ "Am Filzteich".

Unter dem Motto "Wilder Westen" findet der Kinderjahrmarkt nun schon zum 29. Mal statt.

Über 30 Aktionen sind auf dem 9,5h großem Arial des KiEZ verteilt. Selbst der Filzteich wird in Aktionen mit einbezogen. WesternExpress
Rodeo-Bull-Riding, PonyReiten, Westernkutsche, Bubble Balls, mehreren Hüpfburgen, Lagerfeuer, Pfeil und Bogen, Blasrohrzielschießen, Bastelstraße
Kinderschminken  sind nur eine geringe Aufzählung der Aktivitäten an diesem Tag.

Sehr freuen würden wir uns, wenn alle teilnehmenden Kinder sich, wie in den Zeiten des Wilden Westens, also wie Cowboy und Indianer, verkleiden.

In den 2,50 € Eintritt sind ein Mittagessen und ein Getränk inklusive. Die Aktionen selbst sind kostenfrei.
Kitas, Horte, Schulen, welche als Gruppen an diesem Tag noch dabei sein möchten, bitten wir um vorherige Anmeldung!