Zum Ende des Jahres 2022

Kurz gesagt - das Jahr 2022 nahm, nach den Corona-bedingten Schwierigkeiten am Anfang, doch ein beachtlich gutes Ende.

Über 38596  Übernachtungen bzw.14278 Gäste – das sind Zahlen, welche (nimmt man die 3 fehlenden Anfangs-Monate durchschnittlich dazu) - an das Super-Niveau von 2019 anschließen können, wenn nicht sogar überboten hätte. 2 gelungene Re-Zertifizierungen, in der ServiceQualität Deutschland und im Qualitätsmanagement Kinder- und Jugendreisen beweisen, dass der Gast bei uns im KiEZ immer mehr im Vorergrund steht. Eine zusätzliche Neuzertifizierung gab es auch (siehe vorhergehenden Beitrag in den News), nämlich zur familienfreundlichen Beherbergungsstätte.
Unsere Google-Bewertungen stiegen im Durchschnitt auf eine Punktezahl 4,2 von 5. Das beweist, dass sich unsere Bemühungen um den Gast auch in seinen positiven Bewertungen und in der Sterne-Vergabe wiederspiegelt.